Ausbildung von der Stange? Nicht bei uns! Individualität im Fokus, Fairness im Angebot!

Wir legen Wert darauf, dass du genau weißt, was dich erwartet, ohne versteckte Kosten oder unangenehme Überraschungen. Erlebe eine maßgeschneiderte, moderne Ausbildung mit klaren und fairen Preisen.

Stärken fördern, Schwächen ausgleichen.

Entwickle Vertrauen in deine Fähigkeiten und Fertigkeiten! Unsere Ausbildung ist darauf ausgerichtet, deine Stärken zu fördern und gezielt an deinen individuellen Schwächen zu arbeiten. Bei uns steht nicht nur das erfolgreiche Bestehen deiner Führerscheinprüfung, sondern auch deine persönliche Entwicklung im Fokus!

Individuelle Lernwege.

Bei uns gibt es keine Massenabfertigung oder Standardkurse, sondern passgenaue Lösungen! Unser innovatives Ausbildungskonzept ist darauf ausgerichtet, flexibel und individuell auf deine persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Wir verstehen, dass der Weg zum Führerschein so einzigartig ist wie du selbst, und deshalb haben wir unser Programm so gestaltet, dass niemand auf der Strecke bleibt. Entdecke mit uns die Freiheit des individuellen Lernens. Wir gestalten deine Fahrausbildung nach deinem Tempo und Lernfortschritt.

Ausbildung mit Struktur.

Keine Fahrstunde zu wenig, und keine Fahrstunde zu viel. Das ist unser Leitsatz. Wir legen großen Wert darauf, dass du genau weißt, was dich erwartet, ohne versteckte Kosten oder unangenehme Überraschungen. Du absolvierst deine Fahrausbildung immer mit einer transparenten Kosten- und Ausbildungsstruktur!

Moderne & zeitgemäße Ausbildung.

Wir bilden nicht nur zeitgemäß aus, sondern entwickeln uns ständig weiter, um am Puls der Zeit zu bleiben. Unsere flexiblen Theorieformate ermöglichen es dir, alle theoretischen Unterrichte des Grundunterrichts in 6 Werktagen zu absolvieren. Tauche ein in eine Ausbildung, die nicht nur effizient, sondern auch immer auf dem neuesten Stand ist.

Unsere Preise. Fair und transparent.

Preisliste.

Bei Vorbesitz eines Führerscheins reduziert sich der Grundbetrag um 235,00 €.

KONTAKT

Du hast Fragen zum Preis für den Aufstieg von der Führerscheinklasse A1 auf A2 oder von der Klasse A2 auf die Klasse A?

Dann setze dich doch einfach mit uns per Mail, per WhatsApp oder telefonisch in Verbindung - gerne Informieren wir dich!